📞 Persönliche Beratung und Kundensupport: 0 29 62 / 90 88 03

🇩🇪 Entwickelt und gehostet in Deutschland 🔒 Verschlüsselt via SSL ✔️ DSGVO-konform

Funktion

2-Faktor Authentifizierung

Das Einloggen in Ihre SemPlan-Software kann bei aktiviertem Zusatzmodul mittels einer 2 Faktor Authentifizierung erfolgen. Dazu wird die Microsoft Authenticator App genutzt.

So funktioniert die Funktion
"2-Faktor Authentifizierung"

  • Zunächst wird das Modul nach Ihrer Bestellung durch uns freigegeben.
  • Sie können dann in den Einstellungen Ihrer SemPlan-Software die 2 Faktor Authentifizierung Systemweit aktivieren oder deaktivieren.
  • Bei aktivierter 2 Faktor Authentifizierung ist ein Login nur noch über diesen Weg möglich.
  • Bei deaktivierter 2 Faktor Authentifizierung kann das Einloggen wieder über die Benutzerkennung (E-Mail) und das Kennwort erfolgen.
  • Dieses Modul ist für alle Versionen verfügbar.
Screenshot der Funktion "2-Faktor Authentifizierung" innerhalb der Seminarverwaltung-Software SemPlan

Darum sollten Sie SemPlan nutzen:

SemPlan eignet sich für Einrichtungen, Unternehmen und Personen, die Veranstaltungen, Seminare, Kurse oder Weiterbildungen anbieten.

Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Standarddokumenten und dem Versenden von wichtigen E-Mails (z.B. Anmeldebestätigungen, Teilnahmebescheinigungen etc.) und informiert Sie über alle anstehenden Verwaltungsaufgaben.

Kostenlose Online-Demo

Probieren Sie die kostenlose Online-Demo von SemPlan aus – garantiert kostenfrei und unverbindlich. Machen Sie sich selbst ein Bild von SemPlan.