Vergleich der Account-Typen und Preise unter SemPlan

 

Mengengerüste und Preise
Edition-Basic
Edition-EH/UVT
Edition-Custom
Edition-Semq.de
Einmalige Einrichtungskosten (zzgl. MwSt.)
ab 290 €
ab 490 €
ab 490 €
0 €
Preis pro Jahr (zzgl. MwSt.), (bis maximal 360 Veranstaltungen pro Jahr)
380 €
410 €
588 €
nicht Verfügbar
Preis pro Jahr (zzgl. MwSt.), (bis max. 900 Veranstaltungen pro Jahr. Mehr als 900 Veranstaltungen auf Anfrage)
620 €
785 €
999 €
Preise unter www.semq.de
Funktionen / Features
Edition-Basic
Edition-EH/UVT
Edition-Custom
Edition-Semq.de
Kalenderdarstellungen
Export von Terminen im ics Format (iCal)
PlugIn (Link) für die eigene Website mit gefilterten Veranstaltungen
Anzeigen des Veranstaltungsortes in Google Maps
Einteilen der Veranstaltungsorte in Bezirke
Definieren von Unternehmensarten
Definieren mehrerer Mitarbeitergruppen
Standard- Listen (Terminliste mit CSV-Export)
Anlegen und Verwalten mehrerer eigener Mitarbeiter (Dozenten bzw. Kursleiter)
Verwalten und Zuweisen von Benutzerrechten
Anlegen von Versteckten, Passwortgeschützten Veranstaltungen
Verwaltung mehrerer Veranstaltungsorte / Veranstaltungsräume
Angabe eines virtuellen Raumes (URL) zur Veranstaltung (Online-Seminare)
Kollisions- Verfügbarkeitsprüfung (Verhindern von Doppelbelegungen)
Automatische Benachrichtigung per Email bei Nichtnutzung des Systems
Verknüpfen / Hinterlegen von Veranstaltungshinweisen (PDF) und Foto (jpg) zu den Veranstaltungstypen
Verwalten von Lehrbefähigungen
Standard- Statistiken
Bereitstellung einer Online-Anmelderoutine zur Veranstaltung
über semq.de
Automatische Generierung von Standarddokumenten und Standard-Emails
Erinnerung bei Ablauf von Lehrbefähigungen
Erstellung und Pflege einer Warteliste
Parametrierbare Zahlungsarten (Bar, Vorabüberweisung, Rechnung)* keine Kreditkarten!
Parametrierbare Erinnerungen vor Kursbeginn per E-Mail und/oder per SMS (optional)!
Verwaltung von Unfallversicherungsträgern
Bereitstellung einer Online-Anmelderoutine zur Anmeldung von z.B. Betrieblichen Ersthelfern durch ein Unternehmen
über semq.de
Vermietung eigener Veranstaltungsräume
Schnittstelle zur VBG (Zur Registrierung von Seminaren bei der VBG direkt aus dem System heraus)
Schnittstelle zur Dienstleistungsdatenbank des DRK (Zugangsdaten des DRK erforderlich)
NEU! Schnittstelle zum Portal www.semq.de
Wiedervorlagefunktionen
Support Paket
Basic
Premium
Premium
Basic
Ihre SemPlan-Software kann in den Versionen Basic, EH/UVT und Custom um folgende Module erweitert werden:
NEU! Modul “Einzeltermine” ermöglicht das Generieren von Einzelterminen pro Tag. z.B. für die Abbildung von Einzelgesprächen, Blutabnahmen, Impfungen, o.ä.
auf Anfrage
NEU! “QR-Code Funktionalität” automatisches Generieren von QR-Codes für die Anmeldebestätigungen, sowie Scan-Funktionalität zum schnellen Empfang der Teilnehmenden beim Einlass zur Veranstaltung. Sonderfunktionen zur Durchführung von Corona-Schnelltests, etc.
auf Anfrage
NEU! Anbindung an die Corona Warn App (CWA)” ermöglicht das Übermitteln von Testergebnissen an die Corona Warn App, wie es ab 01.08.2021 für Bürgertestungen gefordert wird. (§ 7 Abs. 9 der BundesTestVo)
auf Anfrage
Modul “SMS” zur Erinnerung von Kursteilnehmern vor Kursbeginn per SMS
60,00 € pro Jahr (5,00 € pro Monat)
Modul “elektronische Teilnahmebescheinigungen”
30,00 € pro Jahr (2,50 € pro Monat)
Modul “Traineranfragen”
30,00 € pro Jahr (2,50 € pro Monat)
Modul “Gutscheincodes” zur Generierung von Gutscheincodes für Veranstaltungen
60,00 € pro Jahr (5,00 € pro Monat)
Modul “Multipreise” zur Definition verschiedener Preise für eine Veranstaltung
auf Anfrage
Modul “Zusatzleistungen” ermöglicht das Anbieten von Zusatzleistungen pro Veranstaltung
60,00 € pro Jahr (5,00 € pro Monat)
Modul “Rechnungen” zur Erstellung von PDF-Rechnungen
120,00 € pro Jahr (7,50 € pro Monat)
Modul “API-Schnittstelle” zur Anbindung Ihrer SemPlan-Software an andere Systeme
60,00 € pro Jahr (5,00 € pro Monat)
Modul “XING-Events” zur Anbindung Ihrer SemPlan-Software an XING-Events
90,00 € pro Jahr (7,50 € pro Monat)
Modul “Eventbrite”. Schnittstelle zur automatischen Platzierung der Seminare unter www. eventbrite.de
auf Anfrage
Modul “PayPal Integration”
60,00 € pro Jahr (5,00 € pro Monat)
Modul “Digitale Teilnehmerdatenerfassung”
auf Anfrage
Individuelle Anwenderschulungen in Ihren Räumen sind nach Terminabsprache von Montags bis einschließlich Samstags möglich. Die Fahrtkosten werden berechnet ab 59939 Olsberg. Sprechen sie uns an!
ab 480,00 € zzgl. Fahrtkosten (0,60 €/ km)

 

Alle Preisangaben sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

 

Das Supportpaket “Basic” umfasst folgende Leistungen:

Eine telefonische, ca. 30 Minütige Systemeinführung:
Allgemeiner Anwender-Support per E-Mail oder Telefonisch (8:00 Uhr bis 17:00 Uhr);

Das Supportpaket “Premium” beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen:

Kostenfreie Anpassung von individuellen Bescheinigungen, Dokumenten, Listen und Formularen, während der Einrichtungsphase (bis 2 Monate nach Einrichtung) . Für spätere Anpassungen von individuellen Bescheinigungen und Listen, erstellen wir ein Angebot.